KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
So 19.11.2017
Fetish u. BDSM Messe "Passion"
Mo 20.11.2017
Di 21.11.2017
"baSeMent - Relaxation
DienstagSMunch im MHC
Mi 22.11.2017
Do 23.11.2017
baSeMent - after work - work out
Fr 24.11.2017
SM- und Fetischabend im Touch
Sa 25.11.2017
SM- und Fetischabend im Touch
Singlebörse - Erfahrungsaustausch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 Love

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 18:30    Titel: Singlebörse - Erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 typSonne

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:43    Titel: Love Ya too Antworten mit Zitat

Michael, lass es!

Du bist doch nicht mit Kraft und Müh studierter Mensch geworden, um dich durch das Internet zu treiben und mit deinen Beiträgen Werbung für die nicht einwandfrei funktionierenden Internetseiten zu machen. Ganz ehrlich - es gibt andere Möglichkeiten, an das Geld zu kommen. Es gibt viele Firmen in Österreich, die auch dich gebrauchen können.

"be2 führt Menschen in eine glückliche und dauerhafte Beziehung. Das zeigen uns Briefe und Erfolgsgeschichten, die uns jeden Tag erreichen."

"PAIRfusion ist eine seriöse und kostenlose Singlebörse, .."

Mal im ernst - viele Menschen sind Chat und Internetsüchtig, vor allem aber eins - einsam und verzweifelt. An diesen Leuten möchtest Du verdienen? Ein Stück vom Kuchen für Dich?

Grüzi
 sadosam

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich absolut zustimmen. Kontaktbörsen, die von sich behaupten, den Partner fürs Leben zu vermitteln, bleiben meist weit hinter Ihren eigenen Versprechen zurück.
 kiann

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2015 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

tinder ist gut. Oder einfach fb und instagram!
 PietX

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das habe ich hinter mir. Nirgend wird so viel gelogen wie in den Social Networks oder auf den Partnerseiten. Ich glaube ich verlasse mich in Zukunft wieder auf die gute Gummimuschi. Da kriege ich keine Widerworte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum