KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Do 22.06.2017
baSeMent - after work - work out
Pen & Paper-Spieleabend im baseMent
Fr 23.06.2017
baSeMent - heute geschlossen
SM- und Fetischabend im Touch
Sa 24.06.2017
SM- und Fetischabend im Touch
baSeMent - offener Abend
So 25.06.2017
SM Biker Stammtisch
Pure BDSM-Playnight
Mo 26.06.2017
Di 27.06.2017
baSeMent - Relaxation
TüdelTreff
Mi 28.06.2017
Schlagzeilen SM Seminar: "Bondage für Bett und Schlafzi
Der TU|ES|DAY im baSeMent

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Hamburg Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 Dark Werner
Termin-Guru


Anmeldungsdatum: 26.03.2002
Beiträge: 2122
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 14:14    Titel: Der TU|ES|DAY im baSeMent
04 Jul 2017 20:00
Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit.....

wird es wieder einen TU|ES|DAY geben.

jeden 1. Dienstag im Monat.
Zunächst einmal.
Wer weiß... in der Zukunft vielleicht auch wieder öfters im Monat.

Offener Stammtisch

Der TU|ES|DAY

Gegründet Oktober 2010.

Wir sehen uns als ernst zu nehmende D/s & BDSM´ler, die sich regelmäßig treffen.

Ernst zu nehmen bedeutet für uns, dass D/s S/M nicht nur als Bereicherung des Sexuallebens anzusehen ist, sondern durchaus mit in das Leben einfließt.
Dabei verlieren wir nicht die Realität aus den Augen, im Gegenteil: Gerade die Verknüpfung von Alltag und das Ausleben der Neigung ist es, was wir als *ernst zu nehmend* bezeichnen.
Weder reine Sexpraktiken, noch reines Rollenspiel, noch der Traum des Kopfkinos, literarische Vorlagen nachzuleben.
Im Gegenteil: Wie LEBT man D/s, S/M im Alltag, gibt es Widersprüche, wo liegen Probleme, beides *zusammen zu bekommen*.

Wie sieht es mit Beziehungen, Partnerschaften und Affären aus, Alltag und Neigung sind immer gegenwärtig.
Der eine lebt D/s fast gegenwärtig, für den anderen gibt es dafür extra Raum und Zeit, für uns gibt es nicht *Das RICHTIGE S/M*, sondern viele Wege und Möglichkeiten, die letztlich jeder für sich selber finden muss.
Wir unterhalten uns und diskutieren über unterschiedliche Praktiken, ohne jedoch darauf zu bestehen, dass unsere Meinung die richtige ist.
Es geht nur um den Austausch.

Also: Wie lebt man das...?
Diese Grundeinstellung führt uns genauso zu Themen des Alltags, wie auch Umsetzung der Neigung, über Praktiken bis hin zum Organisieren von privaten Partys im Rahmen unseres Stammtisches.
Wir treffen uns auch auf anderen Veranstaltungen und legen Wert darauf, nicht nur über vieles zu reden, sondern auch vieles *zu TUN*.
Daher haben wir auch den Namen: TU ES DAY gewählt: An jedem *Tuesday* treffen wir uns, und haben als zentrales Thema, wie man *es* eben tut...! Die Neigung und den Alltag zu verbinden, sozusagen: Die Realos unter den Kopf-Cineasten!

Hier sind alle gern gesehen, die sich ein Leben in dieser Form vorstellen, es so schon leben, oder einfach neugierig sind, ob und wie so etwas *wirklich* klappt und klappen kann, die Fragen zur Umsetzung haben, oder Lösungen für bestehende Probleme dieser Art suchen.

Die Bandbreite der Umsetzungen ist so groß, wie Neigungen, Phantasien und Fetische.

Fühlt Euch eingeladen, uns an Tu-es-day´s im baSeMent, Holstenstraße 13, 22767 Hamburg zu besuchen und anzuschließen.

Es sind alle gerne gesehen.
Ob "alte Hasen" oder "Junger Spund". Ob erfahren oder ganz neu in der Szene.

Wer mag, kann uns gerne im Vorfeld kontaktieren, oder aber einfach dazu kommen.

Wir sind ab 20 Uhr da und bleiben, so lange man kann und mag oder bis das Basement schließen möchte.

Ihr seid uns herzlich willkommen!

für weitere Infos:
_________________
liebe Grüße

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Hamburg Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Zurueck
      Zurück


Mail: Info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg


0.56 (87%/13%)/26