Eintrag hinzufügen | Administration
Donnerstag, 27. April 2017 18:40
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 249   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nächste Seite
Name Kommentar
149) IP gespeichert     
Ladylike  
Info@herz-fetisch.de
-
Freitag, 6. August 2004 07:42  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich lasse einfach mal einen lieben Gruß hier
148) IP gespeichert     
Raiby  
webmaster@raiby-discount.de
Koblenz
Samstag, 24. Juli 2004 21:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo, Sehr Interesant auf euren Seiten werde noch etwas rumstöbern.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf einen Gegenbesuch.
Liebe Grüsse aus Koblenz
147) IP gespeichert   
tristan  
sonnendom49@aol.com
Hamburg
Sonntag, 18. Juli 2004 15:26  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo ihr Macher!
Immer wieder gern bin ich auf Euren Seiten, manchmal auch auf der Kontaktsuche.
Da wünschen einige Suchenden ein Foto. Irgendwann las ich, dass es möglich ist ein Foto bei einer Antwort mitzuschicken. Bitte verratetmit doch, wie das geht.
Danke!
Und macht weiter so

Admin SM-Hamburg.de:
Hallo,

das ist mit unserem System leider definitiv nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist wohl, das Foto auf einem Freewebspace (GMX, etc.) anzulegen und dann den Link darauf in der Antwort mitzuschicken.

Viele Grüße
Björn
146) IP gespeichert     
Bea  
devoteBea@aol.com
Niedersachsen
Freitag, 9. Juli 2004 22:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben

*freu* - da lebe ich schon seit 2 Jahren in einer (nicht nur) SM Partnerschaft, suche, gucke, finde, frage, wo ich nur kann und stoße erst jetzt auf diese Seite - na das wurde ja auch Zeit ...
also, dann los jetzt, Bea ... lies, was in HH los ist, denn HH ist gar nicht soooo weit!
Liebe Grüße und lasst mich jetzt mal in Ruhe hier rumstöbern ...
Bea
145) IP gespeichert   
Mirko  
-
Sonntag, 20. Juni 2004 19:09  Kommentar schreiben

Wollte mal hinterlassen, wie gut ich eure seite finde. Schwer etwas zu finden, was nicht gleich einem Geld abverlangt.

Ein wenig schade, dass der Artikelbereich ein wenig eingeschlafen ist, hätte gerne ein, zwei Geschichten zugeschickt.
144) IP gespeichert   
Claudia & Peter  
gleichartig@onlinehome.de
Rheinland
Donnerstag, 10. Juni 2004 17:00  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Macher von sm-hamburg.
Wir gratulieren Euch zu Eurer sehr informativen Seite rund um das Thema BDSM. Wir werden immer wieder mal reinschauen.
Liebe Grüße und weiterhin viiiiiel Erfolg.
Euer GleichArtig-Team Claudia & Peter
143) IP gespeichert     
Sklavin Susi  
Info@SklavinSusi.de
Bitterfeld
Samstag, 29. Mai 2004 18:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Finde Ihre Seite sehr informativ!
Habe meinem Herren sofort von Ihnen erzählt!
Weiter so!
Mit freundlich Grüßen Sklavin Susi
142) IP gespeichert     
Ralf  
-
Montag, 24. Mai 2004 14:11  Kommentar schreiben

In Kiel ist
am kommenden Samstag 29. Mai
wieder FETISCH-PARTY


Ausserdem findet eine Domina-Party am 31.7. statt


Die Veranstaltungen werden von der lokalen Szene voll unterstützt. Es kommen gute Leute und die Atmosphäre stimmt

Viele Gruesse nach Hamburg
Ralle
141) IP gespeichert   
Chris  
Soulromance@aol.com
-
Sonntag, 25. April 2004 09:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich bin's nochmal. Da ich jetzt ein Passwort habe, kann ich ja vielleicht ab demnächst in den Foren posten.

Im innersten Bereich (den Foren etc) finde ich die Seite durchaus gelungen. Wenn man erstmal ein Passwort hat, geht es dann auch flott weiter.

Aber der ganze Intro-Bereich und dessen Struktur ist m.E. unlogisch. Warum z.B. kein "Login" und keine "Anmeldung" gleich ganz vorne? Man kommt ohne Passwort ja eh nicht weiter.

Auch die Aufmachung der Seite ist wenig einladend und eher "unschön". Schlimm finde ich das "Clip-Art-Design" überall auf den Seiten.

Ich meine, ich will ja nicht bloß meckern, aber wenn man garnichts sagt, wird ja immer Einverständnis unterstellt. Das führt dann ja auch nicht weiter. Kann ich denn vielleicht igentwie helfen?

Euer Chris
140) IP gespeichert   
Chris  
Soulromance@aol.com
Östlich von Hamburg / noch SH
Sonntag, 25. April 2004 09:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Lieber Admin,

inzwischen ist es mir gelungen, mir ein Passwort zu besorgen. War garnicht einfach. Nach unzähligen Versuchen habe ich meinen Screen gewechselt. Jetzt geht es. Bitte löscht den Account für "Soulromance@aol.com" Ich will es dann später nochmal versuchen.

Sag mal: haben sich nicht bereits andere AOL-User beschwert, oder nehmen die das so hin? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Muß ich wirklich einem dieser fürchterlichen Freemailer beitreten? Nur für SM-Hamburg?
Ich kriege ganz viele Mails von T-Online, die schreiben alle mit Outlook. Das ermölicht sogar das inividuelle Formatieren von eMails. Ich bekomme und verschicke regelrechte Briefbogen mit Bildern und Unterschrift und Links und allem drum und dran. Könnte es vielleicht sein, daß Ihr mit einem Macintosh arbeitet? Das macht hin und wieder Probleme!

Bekomme Meldung "Text zu lang" Weiter auf der nächsten Meldung...
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nächste Seite

Zurueck
      Zurück


Mail: info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg