Eintrag hinzufügen | Administration
Donnerstag, 27. April 2017 18:44
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 249   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nächste Seite
Name Kommentar
139) IP gespeichert   
Chris  
Soulromance@aol.com
östlich von Hamburg
Mittwoch, 21. April 2004 22:07  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ja, aber anderswo antworte ich doch auch auf Anzeigen und bekomme Bestätigungdmails. Auch wenn ich online etwas bestelle, bekomme ich automtische Rückmeldungen. Ich glaube nicht, daß ihr von Eurer Seite aus alles getan habt. Ich würde das Problem nicht auf andere abwälzen. Damit vergrault Ihr Eure Kunden. Das wäre schade. Eine SM-Seite für Hamburg war lange überfällig. Wir haben uns eigentlich alle drauf gefreut. Und nun sowas ...! Für mich ist SM-Hamburg dadurch praktisch nutzlos.

Und noch was: ich wollte eben einen Kommentar plazieren. Ging nicht. Dazu brauche ich ein Passwort. Aber auf Eurer Seite gibt es nirgentwo ein "Login" oder "Anmelden" oder "Check in" um sich ein Passwort zu holen. Ist wohl nur für ganz harte Insider ... )

Admin SM-Hamburg.de:
Warum dies so ist wissen wir auch nicht ... und auch AOL hat ja leider nicht auf Anfragen reagiert ... Fakt ist, daß Mails von uns, egal ob automatische vom Anzeigenmarkt, Forum, etc. oder auch manuelle über mein normales Mailprogramm von AOL geblockt werden. Ich kann also noch nicht mal über meine normale Mailadresse mit z.B. Outlook eine Mail an einen AOL-User schicken, dafür mußte ich mir fürs Beantworten von Anfragen von Usern extra einen GMX-Account einrichten. Dieses Problem besteht auch nur bei AOL-Adressen...
Anmelden muß und kann man sich hier nirgends, die Kommentarfunktion hier im Gästebuch ist nur für uns zum Beantworten von Einträgen, für Diskussionen bitte das Forum benutzen.
Das 'darauf gefreut' freut uns natürlich ... aber SM-Hamburg.de gibt es seit '98, also schon etwas länger :-)
138) IP gespeichert   
Chris  
Soulromance@aol.com
Östlich von Hamburg
Montag, 19. April 2004 08:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Wie kann es sein, daß man als Mitglied des größten Online-Anbieters keine Anzeigen aufgeben kann und auch nicht darauf antworten kann? Jetzt soll ich mir also allen Ernstes eines dieser grauenhaften Freemailer zulegen, die normalerweise nur Fehler und Ausfälle produzieren. Kann mir jemand sagen, wann man in der Lage ist, diesen Mega-Bug zu beseitigen? Ich mache den Quatsch jedenfalls nicht mit!

Admin SM-Hamburg.de:
Hallo,

ob er da mitmacht oder nicht muß wohl jeder selbst entscheiden ... aber die Frage nach dem 'wann' kann leider nur dieser Online-Anbieter beantworten, da es kein Bug ist, sondern die Bestätigungsmails von uns dort als SPAM geblockt werden, unsere Anfragen diesbezüglich (warum, weshalb,...) dort wurden leider noch nicht beantwortet.
Aber vielleicht bringen ja Protestschreiben von deren Mitgliedern mehr ...
137) IP gespeichert     
Karsten  
flammer@freenet.de
-
Montag, 5. April 2004 23:06  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Sehr interessantes Forum schaut auch mal bei uns vorbei wir bieten diesbzgl. auch sehr viel an.
136) IP gespeichert     
Gummifetischistin  
ClairesFetisch@aol.com
Staßfurt
Samstag, 3. April 2004 18:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebes SM-Team!

Bin durch Zufall, auf Eure Seite gestoßen.

Da ich selbst leidenschaftliche Fetischistin bin, werde ich ab jetzt öfter bei Euch vorbei schauen.

Macht weiter so.

Eure Gummifetischistin Marie-Claire
135) IP gespeichert     
KERKERMEISTER  
smh_@gmx.de
Dresden
Mittwoch, 17. März 2004 18:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Es ist immer wieder interessant, hier zu stöbern!
134) IP gespeichert    Instant Messenger 
Taiyo  
Hamburg
Samstag, 21. Februar 2004 20:35  Kommentar schreiben

Sehr schöne Page! Leider wirken die Kontaktanzeigen wirklich etwas Fakelastig. Schade, aber zeigt, dass offenbar viele einfach nur Idioten sind.
Vielleicht wäre es nicht mal das schlimmste, wenn man sich, um eine Kontaktanzeige zu schalten erstmal anmelden müsste. Alleine um die 0190er loszuwerden.

Ein dickes Lob hab ich aber doch noch:
Die Dame auf der Startseite gefällt mir doch sehr!

Macht weiter so und lasst euch nich missbrauchen!
133) IP gespeichert     
MoD  
MoD@ponyfetisch.de
Raum Ludwigshafen
Montag, 2. Februar 2004 23:37  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo,..
eine sehr schöne Seite mit etlichen Infos. Wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß
Mit Gruße
MoD
132) IP gespeichert   
Ich  
-
Sonntag, 1. Februar 2004 07:21  Kommentar schreiben

So nett sich die Kontaktanzeigen auch lesen mögen, ich glaube, viele sind Fakes, finde das Billig und Rückgratlos.
Dieser Meinung muß ich mich leider anschliessen
Admin SM-Hamburg.de
131) IP gespeichert     
Domina Lara  
domina@ladylara.de
Kempten
Sonntag, 25. Januar 2004 13:06  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Salve,
ein paar dominante Grüsse hinterlasse ich hier.Weiterhin noch viel Erfolg und Besucher!!

Domina Lara
130) IP gespeichert   
grmpff  
Hamburg
Montag, 5. Januar 2004 00:38  Kommentar schreiben

Hallo Leute!

Ich habe eine kleine Geschichte geschrieben, aber wem kann ich die per Mail zusenden? Beim Klicken auf den Button auf der website kommt nur die Fehlermeldung, das mein Mailclient nicht richtig installiert sei!

Grmpff, der möchte, das ihm mal eine Frau den Mund zuhält
Mail sie einfach an webmaster@sm-hamburg.de ... aber die Fehlermeldung kommt von Deinem Mailprogramm, das anscheinend noch nicht richtig konfiguriert ist.
Admin SM-Hamburg.de
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nächste Seite

Zurueck
      Zurück


Mail: info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg