SM-Hamburg / Gedichte


Zieh' Dich aus vor mir! Ganz!

Du glaubst, Du bist es wert, mir zu dienen?

*lächel* - das glaube ich noch nicht.

Du glaubst, Du bist devot, du bist in der Lage alles zu tun was ich von Dir verlange?
Du glaubst, Du bist bedingungslos gehorsam? Schaffst es Deine Neigung auszuleben
ohne die meine zu verletzen? Nein, das glaube ich Dir nicht....noch nicht.

Zieh Dich vor mir aus! Ganz! Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen, lustvollen Spiel,
bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine
Sanftmut, meine Grausamkeit! Zieh Dich vor mir aus! Ganz!

Ich will sehen wie Du weinst! Hören, wie Du leidest! Dich quälen, grausam zu Dir sein...
will Dir zeigen wer das Sagen hat! Was? Du traust es Dich mir eine Frage zu stellen?
Sie lautet : "WARUM?" Wie warum?

Ich will Dich trösten, nachdem ich Dich gequält habe. Dich an Deine Grenzen führen,
Dich auffangen, wenn Du Dich fallen lässt. Dich hören, wenn Deine Lust Dich überkommt.
Ich will mit Dir spielen! Doch nicht nur mein Spiel! Merkst Du das eigentlich? Zieh Dich vor
mir aus! Ganz!

Laß Dich gehen, komm ganz nah zu mir, schenk mir Dein Vertrauen! Ich beschütze Dich, denn Du dienst mir, Du gehörst mir! Für den Moment. Doch erst, wenn Du Dich ausziehst! Und zwar ganz!

Spüre die Fingerspitzen, die Dich in Spannung versetzen. Spüre die Kälte, die Dich teilweie
umgibt. Sei Dir niemals ganz sicher! Du kennst mich nicht. Meine Lust ist unberechenbar!
Ja, getraue Dich nur, mich zu provozieren! * lächel * flüstere: "na los, komm und trau Dich!".

Es fasziniert mich, Dich anzuschauen. Zu sehen wie verunsichert Du bist, nicht wissend was folgen wird. Vielleicht ein Peitschenhieb?? Oder doch ein ach so sanftes Streichen über Deine
Rückenmuskeln, die vor Anspannung bald zu reißen drohen. Beherrsche Dich! Zieh Dich vor mir aus! Ganz!

Verstehst Du mich? Weißt Du was ich meine? Nein? Sage Deiner Herrin endlich was Du willst! Was Du falsch gemacht hast! Meinst Du, ich bestrafe Dich? Flüstere:"komm, ganz ruhig, zieh dich vor mir endlich aus! Gib Deine Gedanken frei, schrei es heraus! GANZ!".

 


© '03 by Lady Alina

Zurueck
      Zurück


Mail: info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg